Tenblueshoes

Dienstag, 25. September 2018 
20:00 
- 23:45 Uhr

Ten Blue Shoes überzeugen durch knackigen Sax-Sound, energiegeladene Grooves und ideenreiche Improvisation.

Seit 10 Jahren spielt das Saxofonquintett Ten Blue Shoes in unveränderter Formation mal auf den Gassen von Konstanz, mal an Privatanlässen aber leider viel zu selten an öffentlichen Veranstaltungen. Das Repertoire ist vielfältig und reicht von jazzig-souligen Eigenkompositionen bis zu poprockigen, wohlbekannten Hits. Vom Bandarrangeur Michael Stettler werden Originale von Michael Jackson, Adele und Snow Patrol gekonnt bearbeitet und durch die fünf Saxofonisten zu neuem Leben erweckt.

Die Besetzung der Band: Michael Stettler (Altosax), Tom Geisenberger (Altosax), Gabor Kis (Tenorsax), Stefanie Frericks (Tenorsax), Robin Künzler (Baritonsax)

Veranstaltungen

NUELA

Donnerstag, 21. März 2019 20:00

Akustische Klänge, die zum Träumen einladen.

NUELA nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise...

Nicole Durrer Trio

Freitag, 19. April 2019 20:00

Das Nicole Durrer Trio spielt vorwiegend Eigenkompositionen - Musik aus den Zwischenräumen der Jazz-...

Two Souls

Samstag, 18. Mai 2019 20:00

Two Souls ist ein Musikprojekt von Rainer Apel an der Gitarre und Elysa K. am Gesang. Das...

We are Troublemaker

Montag, 17. Juni 2019 20:00

Der Name der Band lässt schon vermuten was uns im Juni erwartet... Denn nomen est omen...

VoxxBoxx

Dienstag, 16. Juli 2019 20:00

Weitere Infos folgen.