We are Troublemaker

Juni 17 
20:00 
- 23:55 Uhr

Der Name der Band lässt schon vermuten was uns im Juni erwartet... Denn nomen est omen haben die vier jungen Vollblutmusiker aus Weinfelden alle dasselbe Ziel vor ihren Augen: gross hinaus kommen und der Welt beweisen, dass Rock und Punk noch nicht ausgestorben sind. Na da sind wir mal gespannt :-)

Die Band "We Are Troublemaker" wurde im Jahr 2014 gegründet. Von Anfang an war klar, dass sie nicht einfach eine normale Coverband wie jede andere sein wollten. Sie befassten sich viel lieber selber mit Songwriting und schrieben eigene Songs von der ersten Probe an. Nach nun schon vier Jahren umfasst ihr Repetoire schon 24 selbstkomponierte Songs, jedoch führen sie live nun auch Covers auf. Aber nicht sehr viele...
Das Motto der Band, "We are one and we are Troublemaker"! Die enge Bruderliebe beweist dies, sie sind wirklich eins: Davide Formica, Gabriele Muscaritolo, Rami Msallam  und Tiago Monteiro.

Veranstaltungen

MoB - Mess of Blues

August 15 20:00

Die Blues Band aus dem Thurgau covert bekannte und weniger bekannte Songs von alten Bluesgrössen,...

MaZ - Manne am Zischtig

September 14 20:00

Was passiert, wenn fünf Männer gemeinsam nach ihren musikalischen Wurzeln suchen? Lieder erzählen...

Q' - Reise durch Europa

Oktober 13 20:00

Die Freude am Singen und gemeinsamen Musizieren hat die vier Sängerinnen und Sänger...

Frank Vetter

November 12 20:00

Weitere Infos folgen.