We are Troublemaker

Juni 17 
20:00 
- 23:55 Uhr

Der Name der Band lässt schon vermuten was uns im Juni erwartet... Denn nomen est omen haben die vier jungen Vollblutmusiker aus Weinfelden alle dasselbe Ziel vor ihren Augen: gross hinaus kommen und der Welt beweisen, dass Rock und Punk noch nicht ausgestorben sind. Na da sind wir mal gespannt :-)

Die Band "We Are Troublemaker" wurde im Jahr 2014 gegründet. Von Anfang an war klar, dass sie nicht einfach eine normale Coverband wie jede andere sein wollten. Sie befassten sich viel lieber selber mit Songwriting und schrieben eigene Songs von der ersten Probe an. Nach nun schon vier Jahren umfasst ihr Repetoire schon 24 selbstkomponierte Songs, jedoch führen sie live nun auch Covers auf. Aber nicht sehr viele...
Das Motto der Band, "We are one and we are Troublemaker"! Die enge Bruderliebe beweist dies, sie sind wirklich eins: Davide Formica, Gabriele Muscaritolo, Rami Msallam  und Tiago Monteiro.

Veranstaltungen

NUELA

März 21 20:00

Akustische Klänge, die zum Träumen einladen.

NUELA nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise...

Nicole Durrer Trio

April 19 20:00

Das Nicole Durrer Trio spielt vorwiegend Eigenkompositionen - Musik aus den Zwischenräumen der Jazz-...

Two Souls

Mai 18 20:00

Two Souls ist ein Musikprojekt von Rainer Apel an der Gitarre und Elysa K. am Gesang. Das...

We are Troublemaker

Juni 17 20:00

Der Name der Band lässt schon vermuten was uns im Juni erwartet... Denn nomen est omen...

VoxxBoxx

Juli 16 20:00

Weitere Infos folgen.