The Sad Pumpkins

Dezember 22 
20:00 
- 23:45 Uhr
Alle Jahre Wieder! The Sad Pumpkins sind auch 2018 wieder mit Ihrem einschneidend erfolgreichen Programm Sad Christmas unterwegs.

Niculin Janett und Noam Szyfer bringen die amerkikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber immer noch wie in den guten alten Zeiten! Und gespielt wird das ganze natürlich mit der standesgemässen Coolness, wie man es von The Sad Pumpkins gewohnt ist.

Unterstützung erhalten sie dabei von einer festlich-funkelnden Rhythmsection mit Mo Meyer am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

Besetzung:

Niculin Janett - Vocals / Saxophone
Noam Szyfer - Guitar
Mo Meyer - Upright Bass
Maxime Paratte - Drums

Veranstaltungen

NUELA

März 21 20:00

Akustische Klänge, die zum Träumen einladen.

NUELA nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise...

Nicole Durrer Trio

April 19 20:00

Das Nicole Durrer Trio spielt vorwiegend Eigenkompositionen - Musik aus den Zwischenräumen der Jazz-...

Two Souls

Mai 18 20:00

Two Souls ist ein Musikprojekt von Rainer Apel an der Gitarre und Elysa K. am Gesang. Das...

We are Troublemaker

Juni 17 20:00

Der Name der Band lässt schon vermuten was uns im Juni erwartet... Denn nomen est omen...

VoxxBoxx

Juli 16 20:00

Weitere Infos folgen.