Das besondere Ambiente

Die Vollmondbar, eine ganz besondere Bar, findet an einem ganz besonderen Ort in Steckborn statt - nämllich im Foyer des Phönix-Theaters 81.  

Das ist ein Foyer, das schon so viele Geschichten gehört und Gestalten gesehen hat, und in dem schon so viele gute Ideen entstanden sind, die mit viel Liebe zum Detail und Herzblut realisiert worden sind.

Die traumhafte Lage und die einmalige Atmosphäre dieses Theaters, in dem schon – um nur einige wenige zu nennen – Bernd Lafrenz, Sissy Perlinger, La Lupa, Nikola Weisse, Norbert Schwientek und Mathias Gnädinger auf der Bühne standen, ist genau das Richtige. Dieser Raum, in dem man echte Theaterluft schnuppert, ist wie geschaffen, um einen Abend voller kulinarisch-kultureller Leckerbissen mit allen Sinnen zu geniessen!

Die imposanten Eingangspforten des Pumpenhauses Steckborn führen direkt ins gemütliche Foyer – gekonnt unterhalb der Tribüne in Szene gesetzt – des Phönix Theaters 81, das Sie mit einer einladenden Bar mit Stehtischchen und Sitzgelegenheiten empfängt.

Verbringen Sie mit uns einen Abend in diesem aussergewöhnlichen Ambiente!

Veranstaltungen

The Sad Pumpkins: Sad Christmas

Sonntag, 19. Dezember 2021 19:00

Gemeinsames Weihnachtsevent zusammen mit dem Phönix Theater

Tür-Öffnung ab 19:00 Uhr 

Dinner@Six

Mittwoch, 13. Juli 2022 20:00

Die Rock-Coverband aus der Ostschweiz - mit den besten Songs aus den 70ern und weitere...

Chasing Mondays

Freitag, 12. August 2022 20:00

Chasing Mondays, eine kleine Band aus Konstanz, versprechen raffinierte Gitarren, einen...

art2o

Samstag, 10. September 2022 20:00

art2o: «Unplugged-Pop-Rock, reduziert auf das Wesentliche»